• Welcome to SC4 Devotion Forum Archives.

Fukuda's Double decker highway

Started by Schleicher68, April 12, 2008, 01:25:05 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Schleicher68

Hallo zusammen,
ich stelle diese Frage lieber hier in diesem Forum, da unser deutsches Simforum.de zur Zeit mit allen möglichen Fragen bombardiert wird und man warscheinlich sowieso keine Antworten bekommt. Ich hoffe, daß wenigstens die Moderatoren eine Antwort liefern können.

Fukuda hatte im Dezember 2006 mit den Doppeldeckerautobahnen begonnen. Im entsprechenden Thema ist nur zu lesen, daß er sich wahrscheinlich zur Zeit anderen Arbeiten zugewand hat. Wird er die Arbeit an den Doppeldeckerautobahnen wieder aufnehmen und uns für das NAM zur Verfügung stellen.





Die Arbeiten sehen recht gut aus. Die Funktionstüchtigkeit scheint nur nicht in jedem Fall so überzeugend zu sein. Mich würden auch mal die Anschlüsse an die Hauptstrecke interessieren.


Freue mich auf Eure Antworten. Wenn ihr englisch antworten wollt, könnt ihr das gern tun. Bitte nicht zu kompliziert, da ich sonst nur mit dem Wörterbuch beschäftigt sein werde.  ;D



Andreas

Keine Ahnung. Seitdem er die Bilder gepostet hat, hat sich fukuda jedenfalls nicht mehr beim NAM Team gemeldet.
Andreas