• Welcome to SC4 Devotion Forum Archives.

Willkommen!

Started by praiodan, January 30, 2007, 02:21:52 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

sebes

Mit Berlin als zweite Heimat und die Steiermark als dritte werde ich auch hier mal vorbeischauen...  Also: Hallochen aus Amsterdam!  :thumbsup:
Check my MD:               
Rhenen,NN

FromTheAshes

#21
Hi Leute! :)
Ich frag mich immernoch, wie man ein Mitglied bewerten kann bzw. sein Karma ändern kann...  :-\
EDIT:
Ok, inzwischen weiß ich es ^^
Visit Vorsfelde.

Nardo69

Hallo Leute!

Hier ist ncoh'n Deutscher - in dem Fall ausgewandert an den Bosporus ...

Ein bisschen verspätet, aber besser spät als nie ...

Bernhard  :thumbsup:

praiodan

Quote from: Nardo69 on April 16, 2007, 02:24:51 PM
Ein bisschen verspätet, aber besser spät als nie ...
Das ist die richtige Einstellung  :thumbsup:

Willkommen ;)

FromTheAshes

Hä, Bernhard, du wohnst am Bosporus? Wusste ich ja garnicht  $%Grinno$% Wo man sich doch schon lange liest... Nuja, viel Spaß und Lernerfolg wünsch ich dir
Visit Vorsfelde.

pschraeer

Hi, noch ein Deutscher in diesem Forum! Ich komm aus den Ruhrpott und wer net weiß wat dat is oder wo dat is, der sollte ma im Atlas Recklinghausen suchen!

Wie man sieht spreche ich Deutsch! Mein Englisch ist nicht perfekt, aber fürs Forum dürfte es reichen.

Ich habe zwar lange gebraucht um mich mal hier zu bewerben, doch der Reiz meine Tutorials und CJ's einer größeren Gemeinschaft anzubieten hat mich nun endlich dazu gebracht:

Mein 1. Tutorial: Bridge Tutorial

MfG, pschraeer

FromTheAshes

Peter, ich habs ja schon im anderen Topic gesagt, bald ist insims wiedervereinigt auf sc4dev  $%Grinno$%
Visit Vorsfelde.

praiodan

Willkommen Peter! Ich finde dein Tutorial sehr informativ, das wird einigen Membern, die auf Realismus setzen, hier sicherlich sehr weiterhelfen  :)

Übrigens bitte ich darum, Umgangssprache möglichst zu vermeiden (wat/dat etc. Auch wenn es hier scherzhaft gemeint war). Danke  ;)

pschraeer

Danke, freut mich sehr, dass dir mein Tutorial gefällt!
Vielleicht gibt es bald Part Tree, immerhin habe ich hier auf SC4devotion eine neue Brücke zum Download gesehen!

Ich arbeite schon an Tutorial 2 (ganz neu) Tunnel-Tutorial!

urban

sind ja einige aus dem insims forum rübergeschwappt, finde ich ja ganz gut :)

probably the best tropical forests Pat Riot
the jungle and the seaside resorts are looking spectacular kwakelaar
such stunning and natural tropical sceneries iamgoingtoeatyou
Walker's Island

ArkenbergeJoe

#30
Hallo allerseits  &hlp
Wollte hier auch mal vorbeischauen, und sehen, was es hier alles Feines gibt. Allerdings werden meine Postings auch wieder in Deutsch sein, wie bisher auf ST auch schon. Da darf Andreas wieder fleißig übersetzen.
QuoteÜbrigens bitte ich darum, Umgangssprache möglichst zu vermeiden (wat/dat etc. Auch wenn es hier scherzhaft gemeint war). Danke  Wink
Übrigens: In meinem Wortschatz wird man häufiger das Wörtchen "dat" finden...
...weil viele SC4-files nun mal mit *.dat enden  %wrd

praiodan

Willkommen!
Ich denke, in den Fällen der SC4-Dateien kann man durchaus eine Ausnahme machen  ;)

Vario80

#32
Moin zusammen!

Ich bin durch ein Comment auf Simtropolis auf eure Seite gestossen.
Gefällt mir super, finde übrigens auch klasse das hier ein Unterforum auf deutsch gibt. &hlp ;D
(Muss mich erstmal wieder daran gewöhnen auf deutsch zu schreiben)
Ach übrigens ich bin von der Nordseeküste genauer Bremerhaven. :)

Viele Grüsse

Georg
Avatar: Atlantic Hotel Sail City- The new landmark of Bremerhaven

praiodan

Ein herzliches Moin Moin aus der Hauptstadt an die Nordseeküste.

Vario80

Vielen Dank, Gruss zurück in die neue deutsche Hauptstadt.  ;D
Avatar: Atlantic Hotel Sail City- The new landmark of Bremerhaven

pschraeer

Kann mir jemand sagen, warum mir 4 Tage lang der Zugriff verweigert wurde, wenn ich hier ins Forum wollte?

Nun da mein ABI fast abgeschlossen ist und meine Bewerbung an der FH Münster leider nicht geklappt hat, werde ich mich demnächst an meine Tutorials ranmachen. Für das Tunneltutorial fehlen nur noch Bilder!

PS: Beim Eaton Multiplayer (Link) sind noch ein paar Plätze frei. Mittlerweile hat die MP-Region fast 12Mio. EW und 24 Mitspieler! Wer Interesse hat, kann ruhig vorbeikommen.

praiodan

Quote from: pschraeer on May 22, 2007, 02:13:33 AM
Kann mir jemand sagen, warum mir 4 Tage lang der Zugriff verweigert wurde, wenn ich hier ins Forum wollte?

In wie fern verweigert? Hast du irgendwelche Fehlermeldungen beim Einloggen bekommen o.ä.? Bitte mehr Details, dann werde ich das mal an JR weiterleiten ;)

pschraeer

Jedes Mal, wenn ich auf sc4devotion auf Community Forum geklickt habe, wurde nicht das Forum geöffnet, sondern eine weisse Seite auf der stand: "Zugriff verweigert, bitte überprüfen sie ihre Verbindung!" (auf deutsch) Mit meiner Verbindung war alles ok und alle anderen Seiten funktionierten auch!

praiodan

Okay, ich werd JR mal fragen, was da los war.

N1_2888

Jetzt habe ich es endlich gefunden, das mysteriöse deutschsprachige Supportforum ...  ;)
Es sind nämlich in dieser Hinsicht einige Links falsch, u.a. auch der in deiner Signatur, Lars!  :)

Meine Region E Pluribus Unum